Gratis bloggen bei
myblog.de

ZWEIGE: jesus.dedie teensmagGJW ~link Design
anna's b-day

joa also anna will ja ihr b-day in der gemeinde feiern. so um 18 uhr gehts los und ist mit übernachten..  also wer weiteres vom team hier weis, kann ja mal ergänzen xD
28.8.08 15:41
 


bisher 42 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Starsky (23.2.07 13:51)
jaja das wird bestimmt ganz lustig^^


Stofftier (23.2.07 14:55)
das is überings am samstag das steht da nich wer das ncih weiß ^^


leifalive (23.2.07 18:09)
also nich vergessen wir feiern auch jakobs b-day


Starsky (24.2.07 11:51)
jaja schon kla steht doch da auch oderß


Starsky (24.2.07 11:51)
oh nein steht dar nicht :-D


marie (24.2.07 11:59)
eig ist es annas geb ...wir dachten nur , da jakob noch kein geschenk von uns bekommen hat , bekommt er jetzt auch einfach eins ...und dafür besorgt er auch die brötchen für morgen früh ...also ja es ist eig auch sein geb feier^^


Starsky (24.2.07 12:14)
xD ^^


Starsky (25.2.07 13:53)
joa war mal wieder ganz lsutig ne standart halt :-P


Starsky (26.2.07 14:25)
ja ich find gut das so viele hier druaf schreiben -.-


Stofftier (26.2.07 21:01)
wa da ironie mit bei jannik :D


Starsky (26.2.07 22:08)
hmm nein wie kommmste nur drauf xD


ALEEEEEEEEEEEEEX (27.2.07 09:14)
der b-day war der reinste reinfall oO.. und auf eure 'freundschaft' kann ich echt mal verzichten oO. auf jeden fall von vielen hier ^^. gibt ausnahmen.. aber viele sind echt unten durch.. uuuuuuund auf nimmer wiedersehn hö hö hö


Starsky (27.2.07 14:16)
und warum ???? ich würd mal sagen wir würden gerne eine begrüundung hören bzw wissen halt warum vll wars ja nur nen missverständiniss oder änlihcens :d-D


marie (27.2.07 15:30)
alex warst du zu ?


alex (27.2.07 15:30)
tja wenn über mich gelästert wird und so. nur weil wir die filme nicht gucken wollten wielwir die kannten.. zitat davids: na seit ihr nicht gesellschaftsfähuig?
anderes: als wir nicht da waren (hab ich am nächsten tag erfahren [danke nomma]) david ernbeut: die isnd in ner stillen ecke und zeugen kinder (oder so).. und was sollte das in dem sofa raum henning, benni, joel??? jaja ich schlamoe ocih.. könnt mich mal.. finds auch voll unsozial das man sich in diesem fall ned was gesagt hat... zB das die mal die sprüche lassen sollen etc.. ich mein.. ich würd mich für meine freundin / kumpel einsetzten das nicht son kack gelabert wird ....


Starsky (27.2.07 15:35)
ja wenn man davon was mitbekommen hätte also ich ahb davon nix mitbekommen deswegen kann ich dazu nix sagen


Mareike herself / Website (27.2.07 18:51)
Ich war schon früh weg. Ich hab von Nichts ne Ahnung...Muahahaha


Starsky (27.2.07 19:38)
hehe gut rausgeredet ^^


Stofftier (27.2.07 22:20)
hä was hab ich den im sofaraum gesagt was dich verletzt hat -.- eigenlihc hab ihc überhaupt nix gesagt wen ich mich richtig erinere .
ich weiß ncih was du hasst du warst ma so lustig und net aber irgendwie hasst du dich geändert
und was können wir dafür wen david sowas sagt was er auf jedenfall ( sicherlich) nur lustig gemeint hat oder im vollsuff kp


(27.2.07 23:08)
tja eig. bin ich auch immernoch so lustig, aber is bei euch halt einiges schief gelaufen


(28.2.07 14:11)



Mareike herself / Website (28.2.07 22:28)
Mädels lasst eure namen da, ich bin verwirrt =D


Stofftier (28.2.07 23:06)
mich würde interessieren was ?


alex (28.2.07 23:40)
das am 27. war ich


Starsky (1.3.07 13:52)
äh okay XD


~Jasmin~ (1.3.07 17:42)
SRy... diese oh oohhhh smilies war ich ^^.. schon ist man weg und alles steht kopf... man oh man


Starsky (1.3.07 18:53)
:-D


jo (3.3.07 19:23)
Sory ich weis nicht was du willst wenn es darum geht das ich nichts gesagt habe bei davids sprüchen dan lieg das daran das ich davon auch erst später gehört habe oder get es um was anderes ? wenn ja dann würde ich das gerne mit dir klären denn ich finde es schade das man so etwas nicht mit den betreffenden alein regeln kann sonder so was im www aus fechtenmuss sorry aber dafür fehlt mir das verständnis


leifalive (6.3.07 20:04)
wollt euch nur erinnern donnerstag(08.03.07) gebetsabend in der gemeinde. es betrifft vorallem die jugend, also find ich sollten wir durchaus dorthin


Starsky (6.3.07 20:16)
hmm joa mal schaun wenn ich zeit finde :-P von wann bis wann denn ?


leifalive (7.3.07 17:18)
ab 8 uhr weiss aben nich wie lang ias aber ja auch egal einfach abhaun wenn man willl


Starsky (7.3.07 21:15)
ja mal schaun wann ich nachhause komme -.- hab nen tisch tennis spiel :-P


Starsky (11.3.07 11:39)
heut treffen ?


~Jasmin~ (11.3.07 13:43)
jop... also Nadine Joel und Leif und ich kommen auf jeden falll... die anderen haben wir noch nich erreicht ^^


Starsky (11.3.07 21:01)
mist hab ich zuspät gelesen xD


Starsky (8.4.07 21:37)
hmm irgendwie schreibt hier gar keiner mehr druaf oder ?


leifalive (12.4.07 17:15)
warum eig net?


Starsky (12.4.07 18:35)
weiß ich auch nicht ein wunder ist geschen xD


leifalive (14.4.07 12:46)
los wir bringen das hier alles wieder in gang


Starsky (14.4.07 14:07)
jop okay soll ich nene neues äh thmea eröffnen sag an was und ich mache es :-P


leifalive (16.4.07 15:56)
jo lass deiner fantasie freien lauf ich verlasse mich aucf dich


Starsky (16.4.07 21:35)
na toll -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen